Still fighting for perfection

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Über mich
     To-Do Liste

* Letztes Feedback






Wer bin ich?

Hey,

an alle die diesen Blog besuchen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 14 Jahre alt, ich bin Ana und Mia. Ich habe Depressionen und hege seit geraumer Zeit Suizidgedanken. In diesem Blog werde ich über mich selbst, Ana, Mia und mein Leben mit ihnen schreiben. Ich werde sie nicht verherrlichen, sondern über die eiserne Brutalität schreiben mit welcher sie mich in ihren Händen halten. Dieser Blog wird meine Zuflucht sein und eine Art Tagebuch. Vielleicht werden sich manche fragen warum ich hier in meinem kleinen Vorsprchmonolog nicht meinen Namen erwähnt habe, das hat einen Grund. Falls irgendeiner dieser verständnislosen, verwöhnten und unmenschlichen Scheißkinder meiner Klasse/Schule auf diesen Blog stoßen sollte, würden sie mich mit meinem Namen identifizieren können und das will ich nicht. Das war's von meinem kleinen "Intro".                                                                                                 Liebe Grüße, E. 

 

20.3.16 02:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung