Still fighting for perfection

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Über mich
     To-Do Liste

* Letztes Feedback






Ich sitze hier und spüre wie mein Magen knurrt. Ich gehe in die Küche und sehe das Essen. Ich greife danach, bin versucht es in mich reinzustopfen. Doch im letzten Moment ist sie wieder da. Ana ist wieder da. Sie warnt mich und fragt "Willst du das wirklich essen? Willst du wirklich spüren wie es deinen Rachen runterrutscht und sich danach an deinem sowieso schon fettem Bauch absetzt? Willst du das wirklich tun? Geh zurück in dein Zimmer, trinke Wasser, lenk dich ab, aber wehe du isst, du weißt das Endergebnis hassen wir beide."
20.3.16 03:14
 
Letzte Einträge: Wer bin ich? , To-Do Liste bis Mai 2016


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung